Konferenz der süddeutschen Adventisten in Karlsruhe

Karlsruhe | 11. September 2007 | APD |

Karlsruhe, 11.09.2007/APD Unter dem Motto „Jesus ohne Ende" findet am 22. September die Konferenz des Süddeutschen Verbandes der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in der dm-Arena in Karlsruhe statt. Dazu werden etwa 7.000 Besucher aus Baden-Württemberg, Bayern, Rheinland-Pfalz, dem Saarland und Hessen erwartet. Die Veranstaltung beginnt um 10 Uhr. Referent am Vor- und Nachmittag ist Pastor Dwight Nelson, Seelsorger der Kirchengemeinde der adventistischen Andrews Universität in Berrien Springs, Michigan/USA. Er spricht über die diesjährige Jahreslosung der Freikirche, das Wort Jesu aus Matthäus Kapitel 28: „Ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende." Für Kinder, Pfadfinder und Jugendliche gibt es ein eigenes Programm.

_____________________________________________________________________________

Alle Texte können kostenlos genutzt werden. Bei Veröffentlichung der Texte bitten wir um Quellenangabe „APD" und um Zusendung eines Belegexemplars.


Der Text kann kostenlos genutzt werden. Veröffentlichung nur mit eindeutiger Quellenangabe „APD“ gestattet!