Konferenz der süddeutschen Adventisten in Karlsruhe

Karlsruhe | 11. September 2007 | APD |

Karlsruhe, 11.09.2007/APD Unter dem Motto „Jesus ohne Ende" findet am 22. September die Konferenz des Süddeutschen Verbandes der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in der dm-Arena in Karlsruhe statt. Dazu werden etwa 7.000 Besucher aus Baden-Württemberg, Bayern, Rheinland-Pfalz, dem Saarland und Hessen erwartet. Die Veranstaltung beginnt um 10 Uhr. Referent am Vor- und Nachmittag ist Pastor Dwight Nelson, Seelsorger der Kirchengemeinde der adventistischen Andrews Universität in Berrien Springs, Michigan/USA. Er spricht über die diesjährige Jahreslosung der Freikirche, das Wort Jesu aus Matthäus Kapitel 28: „Ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende." Für Kinder, Pfadfinder und Jugendliche gibt es ein eigenes Programm.

_____________________________________________________________________________

Alle Texte können kostenlos genutzt werden. Bei Veröffentlichung der Texte bitten wir um Quellenangabe „APD" und um Zusendung eines Belegexemplars.