"Stimme der Hoffnung" Mitglied der TYPO3 Association

Alsbach-Hähnlein bei Darmstadt | 10. Oktober 2010 | APD |

Alsbach-Hähnlein bei Darmstadt, 10.10.2010/APD   Die Internetabteilung des Medienzentrums "Stimme der Hoffnung" der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Alsbach-Hähnlein ist in die TYPO3 Association als Mitglied aufgenommen worden.

Im November 2004 hatte eine Personengruppe der TYPO3-Gesellschaft eine gemeinnützige Organisation unter dem Namen "TYPO3 Association" mit dem Ziel gegründet, die Transparenz und Effizienz der verschiedenen Aspekte des TYPO3 Projektes zur Entwicklung von Internetseiten zu verbessern und deren Entwicklung auf eine kontinuierliche solide Basis zu stellen.

Die "Stimme der Hoffnung" bringe eine langjährige Projekterfahrung mit TYPO3 in die Zusammenarbeit ein, habe sie doch bereits viele Webseiten mit dem Content Management System bis heute entwickelt, betonte Sascha Schuster, Leiter der Internetabteilung. "Mit der Mitgliedschaft hat sich das Medienzentrum zur Aufgabe gesetzt, die Weiterentwicklung des quelloffenen und lizenzkostenfreien TYPO3 zu unterstützen und zu fördern."
_____________________________________________________________________________
Der Text kann kostenlos genutzt werden. Veröffentlichung nur mit eindeutiger Quellenangabe "APD" gestattet!


Der Text kann kostenlos genutzt werden. Veröffentlichung nur mit eindeutiger Quellenangabe „APD“ gestattet!