Elektronischer Programmführer für "Hope Channel"-Fernsehen

Alsbach-Hähnlein bei Darmstadt | APD

Alsbach-Hähnlein bei Darmstadt, 05.02.2011/APD Das über den Satelliten Astra ausgestrahlte "Hope Channel"-Fernsehprogramm des Medienzentrums "Stimme der Hoffnung" der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Alsbach-Hähnlein hat jetzt auch einen elektronischen Programmführer. Durch den sogenannten Electronic Program Guide (EPG) bekommt man mit dem Drücken der Info-Taste der Fernbedienung unten im Bild einen Text eingeblendet. Darin wird mitgeteilt, wann die Sendung beginnt beziehungsweise begonnen hat, wann sie endet und welches die nächste Sendung sein wird. Außerdem gibt es zu jedem Beitrag eine kurze Inhaltsangabe.

Laut dem Medienzentrum gebe es im EPG allerdings noch eine Lücke in der Zeit von 23 bis 7 Uhr. Sie könne aus organisatorischen Gründen erst im März geschlossen werden.
_____________________________________________________________________________
Der Text kann kostenlos genutzt werden. Veröffentlichung nur mit eindeutiger Quellenangabe "APD" gestattet!