1

Weet-Bix in Australien und Neuseeland erneut vertrauenswürdigste Frühstücksnahrung

Laut Sanitarium würdigt die Befragung Produkte, die den Lebensstil der Verbraucher prägen und die das alles entscheidende Vertrauen in einem zunehmend schwierigen und hart umkämpften Einzelhandelsmarkt halten können.

„Wir fühlen uns geehrt, dass ‚Kiwis‘ (Neuseeländer) weiterhin Sanitarium als Nummer eins der vertrauenswürdigsten Frühstücksmarken betrachten“, sagte Pierre van Heerden, Geschäftsführer von Sanitarium Neuseeland. „Weet-Bix ist zu einer Kultmarke geworden, auf die wir alle sehr stolz sind.“

„Es ist gut zu wissen, dass australische Kinder und deren Eltern weiterhin Weet-Bix-Kids sind“, sagte Todd Saunders, Geschäftsführer von Sanitarium in Australien. Er danke den Generationen von Australiern die mit Weet-Bix aufgewachsen seien und darauf vertraut hätten, damit einen nahrhaften und gut schmeckenden Start in den Tag zu haben.

Laut Adventist Record, australische Kirchenzeitschrift, gehöre Weet-Bix in Australien und Neuseeland seit 1920 zur Frühstückskultur. Die Kultmarke erweitere und adaptiere das Angebot, um den heutigen Konsumbedürfnissen zu entsprechen. So werde neuerdings ein Frühstücksriegel für unterwegs angeboten: „Weet-Bix GO“.

_____________________________________________________________________________