Neue Sendereihe „Sag Ja zu Jesus“ auf HopeTV

© Hope Media Europe

Neue Sendereihe „Sag Ja zu Jesus“ auf HopeTV

Alsbach-Hähnlein | APD

Eine neue Live-Sendereihe „Sag Ja zu Jesus“ wird vom Samstag, den 7. November bis Samstag, den 14. November live auf Hope TV zu sehen sein. In fünf Sendungen betrachtet Pastor Marcel Wieland Begegnungen mit Jesus aus dem Johannesevangelium.

Die Sendereihe ist das besondere Highlight der diesjährigen Themenwoche zum Thema „Ungewissheit“, die die Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten mit ihren angeschlossenen Medieninstitutionen durchführt. Pastor Wieland behandelt 5 praktische und effektive Prinzipien für ein kraftvolles und glückliches Leben, die er als „das größte Experiment meines Lebens“ bezeichnet. Diese Prinzipien und zwölf weiterführende Impulse werden auf einer begleitenden Webseite erläutert.

Fernsehen, Livestreaam, Mediathek
Laut Hope Media Europe werden die Live-Sendungen außerdem als Livestream auf den Webseiten www.ja-jesus.de/tv-sendereihe, www.hopetv.de und über den neuen YouTube Kanal „Hope TV Bibel“ zu sehen sein. Nach der Ausstrahlung stehen alle Folgen in der Mediathek.

Hope Media Europe
Der Sender Hope TV wird von Hope Media betrieben und gehört zur internationalen Senderfamilie Hope Channel, die 2003 in den USA gegründet wurde und aus mittlerweile 58 nationalen Sendern besteht.

Alle Informationen zur Sendereihe: https://www.ja-jesus.de/tv-sendereihe